Über Dr. Schlappack

Dr. Otto Schlappack ist im Grundberuf Facharzt für Strahlentherapie. Als solcher hat er lange an der Medizinischen Universität Wien an der Klinik für Strahlentherapie im Allgemeinen Krankenhaus der Stadt Wien gearbeitet bevor er sich am rechten Donauufer in der Wachau endgültig niedergelassen hat.

Neben seiner beruflichen Tätigkeit als Strahlentherapeut hat er sich schon länger für Fußpflege interessiert. Das erste Mal wie er eine Ausbildung zum Masseur absolviert hat.

Doch damals und ein weiteres Mal etwas später wurde ihm davon abgeraten, sich als Arzt so etwas zu widmen.

Schließlich hat er doch den Fußpflege Ausbildungslehrgang im Wifi in St. Pölten mit Praxis in der Fußambulanz der Klinischen Abteilung für Endokrinologie und Stoffwechsel der Universitätsklinik für Innere Medizin III des Universitätsklinikum AKH Wien besucht.

Praktische Erfahrung hat er in der Folge in seinem Fußpflege Institut in Wien im 13. Bezirk sammeln können. Insbesondere hat er sich der konservativen Behandlung von eingewachsenen Zehennägel mit Spangen gewidmet. Sein jetziger Sitz an der Donau in der Wachau ist ideal geeignet für die Fortsetzung seiner fußpflegerischen Tätigkeit, insbesondere in Zeiten der Covid bedingten lockdowns.

Mobile Fußpflege Dr. Schlappack
Dr. Schlappack
Translate »